No Man’s Sky – Frachter finden und unterschiedliche Designs

Artikel aktualisiert am 08.01.2021

In No Man’s Sky könnt Ihr riesige Frachter kaufen und als mobile Basis nutzen. Nach meinem Guide zu den Frachtern möchte ich Euch hier ein Screenshots zu verschiedenen Designs der Frachter zeigen. Nebst einem Video, in dem ich Euch zeige, wie Ihr einen Klasse-A-Frachter mit verdächtigem Star Wars Design bekommt.

Die verschiedenen Designs gibt es meist in den Klassen C, B und A. Man muss nur Glück haben oder weiter suchen. Besonderheit ist hier wie bei allen Schiffen die exotische S-Klasse. Den S-Frachter habe ich bisher noch nicht gefunden, aber es gibt ihn!

 

Ich schreibe seit 2007 Guides zu aktuellen Spielen und habe im September 2013 games-blog.de ins Leben gerufen. Im Videobereich biete ich Euch Guides und LetsPlays auf Youtube und Twitch. Beruflich bin ich Versicherungsfachmann. Habt Ihr Interesse an einer Beratung meldet Euch bei mir: r.hallmann@riehl.lvm.de

8 Kommentare

  1. Ich habe jetzt nach (ohne witz!) 170 Warp-sprüngen nicht EINE EINZIGE Schlacht gehabt. So langsam geht mir die gedult aus. An anfang wollte ich unbedingt einen s frachter design 7 mit 8 Segmenten haben. Jetzt reicht mir schon ein A Frachter, egal was für einer. Aber es kommt und kommt nicht zu einer Schlacht. Habe deine Anleitung auf YT befolgt, sowie 2 ähnliche auf Englisch. Immer das gleiche Ergebnis: NICHTS
    Bitte helft mir…

    Antworten
    • Vergiss den Kampf, geht mir genauso. Warte auf Frachtersprünge ins System, die sollten immer schnell kommen und einer ist glaube immer gleich da. Lande auf denen und kaufe den beim Kapitän. Habe so schnell einen Klasse A Frachter bekommen. Denke so bekommt man auch irgendwann einen S Klasse. Reiches System(vermutlich nur, anders als oft in Videos und Foren behauptet habe ich eine Liste gesehen, bei der nur reiche Systeme überhaupt eine geringe Chance (1 oder 3 %?) haben. Ob diese Liste stimmt weiß ich aber nicht.
      Frachter sind auf dem Hud unten im Raumschiff immer lila Rechtecke.

      Mir ist es ein Rätsel wie man in einen Kampf kommen sollte. Ich habe das einmal zufällig erlebt und seit dem nicht mehr. Was ich neuerdings erlebe sind Scanns durch Piraten die dann plötzlich mit einem Frachter auftauchen. Auf dem Frachter kann man nicht landen, es findet keine Kommunikation statt und der Kampf endet nie, es springen immer wieder Piraten und Frachter nach und 2 Piraten hauen immer ab(sind nicht einholbar und verschwinden beim Versuch).

  2. Bin schon 30 mal gewarpt und keine Schlachten. Was soll ich machen?

    Antworten
  3. Huhu, hab gestern n Frachter des Designs 7 der S-Klasse gefunden. Der hat 38 Plätze. Hab ihn durch die Kampfmission die random triggern kann wenn man den Hyperraum verlässt geschenkt bekommen. Wert: 350 Mio.

    Antworten
  4. Kann man mehrere Frachter Besitzen?

    Antworten
    • nein

  5. Ohne Spaß, ich feiere es richtig, dass du dir Mühe gibst mit dieser Website und anderen Internetnutzern in diversen Spielen Kostenlos hilfst! Ich bin hier drauf gekommen durch No Man?s Sky und hatte diesbezüglich auch noch einige Fragen:
    Meine erste Frage wäre welche Grafikkarte du hast, weil ich dazu nichts gefunden habe und es mich interessiert, weil du so eine gute Grafik in deinen Videos hast. Meine zweite wäre ob es demnächst wieder No Man?s Sky Videos auf deinem Kanal geben wird, denn es wäre sicher Cool wenn jemand ein paar Guides zu dem „Next“ update machen könnt und ich persönlich würde bestimmt auch ein Let?s Play gucken oder halt eben eventuellen Livestreams sofern möglich, weil ich dabei auch noch viel Lernen könnte zu dem Spiel, welches ich auch selber Wieder anfangen werde sobald ich eine bessere Grafikkarte habe denn meine alte bringt weder die erwünschte Grafik und noch weniger die erwünschte Leistung. Und ich persönlich finde es einfach nicht so toll ein Spiel zu spielen, welches bei meinem PC auch „Grün/Braune Klumpen mit 3fps“ heißen könnte.
    Liebe Grüße Schuhbeutel

    Antworten
    • Hallo Schuhbeutel,
      ich habe eine Radeon RX580. Nicht das neueste Modell, aber läuft immer noch sehr gut. Neue Videos wird es vorerst nicht geben. Ich bin aktuell in einer längeren beruflichen Umstrukturierung, die viel zeit und Energie abverlangt. Das wenige an Freizeit, was bleibt geht dann unter anderem für neue Guides drauf (aktuell für Fortnite). Wenn ich damit durch bin gehts wieder an No Man’s Sky. Es hat sich ja einiges geändert.

      Grüße
      Semira

Antworten

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht! Felder für Name, Email und Website sind optional!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Passwort vergessen