Was bringen Arbeiter in Lagerhäusern? – Medieval Dynasty

Artikel aktualisiert am 12.02.2021

In Medieval Dynasty baut Ihr Euch nach und nach eine ansehnliche Stadt auf. Um den Unzähligen Aufgaben Herr zu werden, müsst Ihr auch viele Arbeiter anstellen und verwalten. Doch was bringen einem die Arbeiter eigentlich in den Lagern, wie dem Lebensmittellager?

Medieval Dynasty - Lebensmittellager 2Arbeiter in Lebensmittel- und Ressourcen-Lager haben nicht die Aufgabe, die gesammelten Materialien vom produzierenden Gewerbe wie Jagdhütte und Holzschuppen in die jeweiligen Lager zu transportieren. Denn sie sind als Händler angestellt. Sobald das Feature verfügbar ist, werden die Arbeiter in den Lagern die überschüssigen Waren an fahrende Händler verkaufen und so Euren Reichtum mehren. Nie wieder überlaufende Lager.

In der aktuellen Early-Access-Version 0.3.1.4 ist das aber noch nicht implementiert. Daher haben Arbeiter aktuell in Lagerhäusern noch keine Funktion. Natürlich kann sich das mit kommenden Updates ändern. Lest Euch daher nach jedem Patch genau die Patchnotes durch. Wir wollen ja nicht, dass Ihr plötzlich leere Lager habt.

fanshop

Ich schreibe seit 2007 Guides zu aktuellen Spielen und habe im September 2013 games-blog.de ins Leben gerufen. Im Videobereich biete ich Euch Guides und LetsPlays auf Youtube und Twitch. Im Oktober 2022 habe ich meinen Traum von einem eigenen Merchandise-Laden realisiert. Zeitgemäß gibt es die Fanartikel aber auch online: https://semira-merch.de/

Passwort vergessen