Subnautica – Liste mit allen versteckten Achievement

Artikel aktualisiert am 08.01.2021

Die Release-Version von Subnautica bietet allen Entdeckern 17 versteckte Errungenschaften. In der folgenden Liste erfahrt Ihr welche Achievements es gibt und wie Ihr sie freischalten könnt.

Hinweis: Die Achievements werden in Subnautica nicht immer in Echtzeit geprüft/vergeben. Zur Sicherheit solltet Ihr das Spiel speichern und neu laden. Dann prüft Subnautica, ob bestimmte Voraussetzungen erfüllt wurden. Mit Update 84 funktionieren nun auch die letzten 2 Errungenschaften

Liste der Subanutica-Achievements

Subnautica Achievement - Getting Your Feet Wet Getting Your Feet Wet
Tauche das erste Mal
Subnautica Achievement - Settling in for the Long Haul Settling in for the Long Haul
Baue Deine erste Basis
Subnautica Achievement - Seaside Living with an Ocean View Seaside Living with an Ocean View
Finde die Degasi-Basis auf der Insel
(Insel befindet sich SW der Absturzstelle)
Subnautica Achievement - Personal Propulsion Personal Propulsion
Baue eine Seemotte
Subnautica Achievement - Ancient Technologies Ancient Technologies
Finde die Waffenplattform
(Insel NW der Absturzstelle)
Subnautica Achievement - Extinction Event Avoided Extinction Event Avoided
Repariere den Reaktor der Aurora
(Guide zur Aurora)
Subnautica Achievements - 40-foot Sub For One 40-foot Sub For One
Baue die Zyklop
Subnautica Achievements - Follow the Degasi Follow the Degasi
Finde die Deagsi-Basis in der Jellyshroom-Höhle
Eingang bei 135 -70 -363
Subnautica Achievements - Ordered the Prawn Ordered the Prawn
Baue das Krebs-Exoskelett
Subnautica Achievements - Seamonsters Seamonsters
Finde die Degasi-Basis im Deep Grand Reef
(Position -650 -500 -960)
Subnautica Achievements - Follow the Lost River Follow the Lost River
Finde die Disease Research Facility
Folge dem Lost River (Eingang bei -685 -610 -820)
Subnautica Achievements - Optimal Health Optimal Health
Heile die Infektion
Subnautica Achievements - Forteen Thousand Leagues Under the Sea Forteen Thousand Leagues Under the Sea
Finde die Primary Containment Facility
Folge dem Lost River (Eingang bei -685 -610 -820)
Bis zum Ende des Lava Lakes (1450m)
Subnautica Achievements - Thermal Activity Thermial Activity
Finde das Alien-Wärmekraftwerk. Folge dem Lost River
Bis in die Lavahöhle bei -50 -1205 65
Subnautica Achievements - Man's Best Friend Man’s Best Friend
Finde ein Knuddelfisch-Ei, lass es im Zuchtbehälter schlüpfen
und lasse es danach frei! Eier gibt es in
Mushroom Forest Höhlen
Degasi-Basis in Deep Grand Reef
Alienlabor in Lost River
Subnautica Achievements - Leave Only Time Capsules Leave Only Time Capsules
Feuere eine Zeitkapsel ab
Subnautica Achievements - Go Among the Stars Go Among the Stars
Starte mit der Neprunrakete
Ich schreibe seit 2007 Guides zu aktuellen Spielen und habe im September 2013 games-blog.de ins Leben gerufen. Im Videobereich biete ich Euch Guides und LetsPlays auf Youtube und Twitch. Im Oktober 2022 habe ich meinen Traum von einem eigenen Merchandise-Laden realisiert. Zeitgemäß gibt es die Fanartikel aber auch online: https://semira-merch.de/

5 Kommentare

  1. Ich habe eine (vermutlich blöde Frage): Wie kann ich die oben genannten Positionen einblenden?
    Beispiel: „Eingang bei 135 -70 -363“
    Steht vermutlich irgendwo wie das zu lesen ist. Nur wo ;-))

  2. Nope

  3. vielen Dank Semira für deine Mühe das Spiel auf zu arbeiten und zu helfen. Ich habe dadurch vieles lösen können. Ohne dich wäre es viel schwerer gewesen.
    Danke

    • Freut mich, dass ich helfen konnte. Dann weiterhin viel Spaß mit Subnautica 🙂

      Grüße
      Semira

  4. Danke ich hatte vergessen wie man in die höhle kommt unf habe es hier zufällig gefunden

Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.

Passwort vergessen